Beanstandungen

Wie kann ich meine Beschwerde beilegen?

 

1. Die Kontaktaufnahme mit dem E-Shop:

Kontaktieren Sie uns zunächst wegen Ihrer Beschwerde. Dies kann per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Seite des E-Shops geschehen.

2. Bereitstellung von Informationen:

Bitte übermitteln Sie uns alle relevanten Informationen zur Reklamation, wie z. B. die Bestellnummer, eine Beschreibung des Problems, Fotos der beschädigten Waren oder andere Beweise, die bei der Abwicklung der Reklamation hilfreich sein können.

3. Einhaltung der Bedingungen:

Überprüfen Sie die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des E-Shops festgelegten Bedingungen, um sicherzustellen, dass Sie alle Voraussetzungen für die Anerkennung einer Reklamation erfüllen. Dazu können die Einhaltung der Frist für die Geltendmachung eines Anspruchs ab dem Kaufdatum, der Zustand der Waren und andere spezifische Anforderungen gehören.

4. Die Kommunikation mit dem E-Shop:

Bleiben Sie mit uns in Kontakt, um sich über den Fortschritt der Forderung zu informieren. Dazu kann es gehören, dass Sie sich nach dem Status des Anspruchs erkundigen, gegebenenfalls zusätzliche Informationen bereitstellen oder auf Anfragen im E-Shop reagieren.

5. Bearbeitung von Beschwerden:

Wir sollten die Reklamation in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Reklamationspolitik behandeln. Dies kann den Ersatz, den Austausch von Waren, die Reparatur oder andere Maßnahmen umfassen, wie angegeben.

6. Anschrift für die Einsendung der Beschwerde:

Simply Beauty s.r.o

Mojmirovcu 571/15, Ostrava 70900

Czech republic

 

Laden Sie das Formular herunter:

Beschwerde_protokoll

 

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